"Das habe ich im Urlaub gesehen, habe mich aber nicht getraut", "Das haben wir in Bodrum von den Kindern machen lassen, jetzt hätten wir gerne von uns auch eine Karikatur" oder auch: " Vor zwanzig Jahren habe ich eine Karikatur am Mont Martre machen lassen, ich bin neugierig auf den Vergleich"..

All diese Aussagen höre ich immer wieder und freue mich auf die positive Wirkung der Karikaturen und die Rolle, die sie in manchem Leben einnimmt. Genau dieses Gefühl ist es, dass ich Ihnen vermitteln möchte. Ein bißchen dem Alltag enrfliehen, ein bißchen dem Urlaub entgegen. Sich von geschulten Augen anblicken lassen und dem Augenblick der "Wahrheit" entgegenfiebern.

Auf zahlreichen Feiern im Jahr, vom Bodensee nach Hamburg, vom Saarland nach Passau und in vielen Ortschaften dazwischen, zaubert Erol den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Mal digital, übertragen auf einen Bildschirm und ausgedruckt im Fotoformat, mal traditionell auf Papier..immer ist es ein Erlebnis auf Messen, Galas, Hochzeiten, Geburtstagen..wo auch immer gefeiert wird.

Holen Sie sich mit der Buchung von Erol ein Stück vom Urlaub auf Ihr Fest.

Schauen Sie sich auch gerne im Katalog das Angebot von Erol an.

 PDF Katalog zum Runterladen

Namhafte Firmen wie der Europark Rust, SAP, s`Oliver, Daimler AG, Betty Barclay, BASF, Hexal, Weidemann, OBI, Schwäbisch Hall, Karstadt, Deichmann, Goodgames Studios, hatten alle schon Ihr "Erol-Erlebnis" und nutzen es teilweise immer wieder..